Sonntag, 4. Oktober 2009

Bonner SC - Die Rheinlöwen

Bonner SC - Die Rheinlöwen

Groß war der Jubel nach dem Schlußpfiff des guten Schiedsrichters: Mit 4:1 hatte der BSC den Ex-Bundesligsten SV Waldhof Mannheim besiegt und damit den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht.

Von Beginn an zeigte der BSC den Gästen, wer Herr im Hause ist. Jan Hammes (12.), Ercan Aydogmus (22.) und Leon Binder (42.) sorgten für eine beruhigende 3:0-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel weitere Chancen für unser Team, die nicht genutzt wurden. Nach dem Anschlußtreffer (59.) witterten die Gäste etwas Morgenluft, doch Marco Quotschalla (79.) sorgte dann für die Entscheidung.

Auch wenn der BSC weiter am Tabellenende liegt, sorgte dieser Sieg natürlich für viel Hoffnung für die kommenden Wochen. Denn endlich konnte der verdiente Lohn für eine erneut gute Leistung eingefahren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen